InstaHop #Winter-Wunder-Welt

Heute findet der erste InstaHop #kartezumthema statt. Wir starten das Jahr mit dem Thema Winter-Wunder-Welt, denn eigentlich ist im Januar noch Winter, laut Kalender zumindest.

Wenn ich an Winter denke, denke ich auch immer an Schnee. Auch wenn bei uns meist kein Schnee ist, mag ich die Vorstellung von Winter mit Schnee. Ich liebe es, wenn man durch den Schnee läuft und es bei jedem Schritt so schön knirscht unter den Schuhen. Deshalb musste bei diesem Thema auch eine Karte mit Schneeflocken her.

Ich habe Anfang Januar eine kleine Geburtstagskarte verschenkt, farblich habe ich mich am Geschenkpapier orientiert mit dem das Geschenk verpackt war.

Ich habe einen Spruch aus dem Set „Funkelnde Feiertage“ in Gold auf Schwarz embosst. Dazu habe ich die Schneeflocken aus den passenden Stanzformen und besonderes Pergamentpapier „Schneeflocken“ kombiniert.

Eine goldenen Kordel und ein paar weiße matte Strasssteine runden die Karte noch ab.

Ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen auf Instagram, wie immer habe ich sie euch unten verlinkt, so könnt ihr direkt loshüpfen.

Habt einen schönen Sonntag.
Eure Mareike

 

fairbasteln
darkflora_de (das bin ich)
urbansikreativ
michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.