Herzenssache #Karte

Im Februar möchte ich euch drei Kleinigkeiten zum Thema Valentinstag zeigen.

Dafür habe ich mir das Produktpaket „Herzenssache“ mal zu Herzen genommen und drei Dinge damit gewerkelt!

Als erstes möchte ich euch eine kleine Karte zeigen, die ich dafür gebastelt habe:

Als Basis habe ich eine Karte aus dem Set „schmale Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß“ genommen, darauf habe ich ein Stück Glutrot geklebt, dass ich vorher noch mit Hilfe der Big Shot Prägeunterlage und den Framelits Formen „Herzlich Bestickt“ geprägt habe.

Darauf habe ich wiederum ein weißes Herz geklebt auf das ich diesen schönen Spruch aus dem passenden Stempelset „Herzenssache“ angebracht habe!

Wie du Oben sehen kannst habe ich auch den Umschlag noch etwas bestempelt! So passt alles hervorragend zusammen!

Am Montag gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Paper Shapers! Ich hoffe ihr schaut vorbei!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.