Schön, dass du da bist!

Mitte Januar hatte ich meine erste Katalogparty!!

Bei der meine Gäste jeder eine eigene Karte basteln durften. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe auch ein kleines Dankeschön für sie gebastelt.

Für dieses kleine Dankeschön wollte ich unbedingt diesen schönen Stempel aus dem Sale-A-Bration-Set „Kleiner Wunscherfüller“ verwenden! Ich liebe dieses Set!

Ich habe eine kleine Tasche aus dem Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ gebastelt und sie noch mit zwei von den bezaubernden Schmetterlingen aus dem Produktpaket „Voller Schönheit“ verziert.

Wenn ihr fragen habt wie ihr an ein Sale-A-Bration-Produkt kommt, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Mareike

2 Replies to “Schön, dass du da bist!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.