Herzerwärmender Winterzauber

Wenn ich meine Kataloge verschicke gehört für mich immer ein kleines Goodie dazu. In diesem Jahr habe ich einen kleinen Beutel Cappuccino mit dem Designerpapier „Winterzauber“ verpackt, dass es ja auch schon im letzten Jahr gab.

Ich liebe diese eisigen Motive. Dazu habe ich das Produktpaket „Herzerwärmend“ kombiniert. Ich finde der kleine Kaffeebecher aus dem Set ist einfach nur Zuckersüß.

Um dem ganzen einen kleinen Farbtupfer zu verleihen, habe ich das Herz und den unteren Kreis in Chili gestempelt bzw. ausgestanzt.

Das Herz habe ich danach noch mit dem Präzisionskleber überzogen und habe in den noch flüssigen Kleber etwas Glitzer gestreut, so bekommt das Herz noch das gewisse etwas.

Ich hoffe meine Kundinnen habe sich den Cappuccino schmecken lassen und konnten dabei gemütlich durch den Katalog schauen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.