Umschlag-Box für Pull Up-Karte

Meine Arbeitskollegin wollte eine etwas ausgefallene Karte mit Motorrad verschenken und dazu musste natürlich auch die passende Verpackung her.
Die Karte zeige ich euch am Samstag, heut möchte ich euch erstmal den Umschlag zeigen.

Dazu habe ich eine kleine Box gebastelt, die man wie einen Umschlag öffnen kann.

Verschlossen wird der Umschlag mit einen Druckknopf. Da die Karte für einen Mann ist habe ich mich bei den Farben an dem Designerpapier „Welt der Abendteuer“ orientiert und mich für Zimtbraun, Abendblau und Flüsterweiß entschieden.

Für die Dekoration habe ich noch ein Stück Designerpapier verwendet, dass ich unbedingt auf der Karte verwenden sollte, warum erfahrt ihr am Samstag.
Darauf musste ich dann natürlich auch noch ein Motorrad und ein Spruch aus dem Stempelset „One wild ride“ verwenden.

Nun dürft ihr auf die Karte am Samstag gespannt sein, bis dahin wüsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.