Honey Bee-Geburtstagskarte

Ich durfte für einen Kunden im Blumenladen, wo ich arbeite eine ganz persönliche Geburtstagskarte zum 85. Geburtstag basteln.

Ich hatte einige Vorgaben, die ich berücksichtigt habe.

Die Karte ist für einen Künstler, der nebenbei auch noch Imker ist. Ich sollte den Namen mit auf die Karte bringen und dass die Karte zum 85. Geburtstag ist sollte auch zusehen sein. Als Farbvorgabe hatte ich Gelb, Braun und Grün.

Für den Hintergrund und die Zahlen habe ich etwas mit den Wassertankpinseln und Aquarellpapier gespielt.

Passend für meine Aufgabe war das tolle Produktpaket „Money Bee“, dass ich zum Glück mein eigen nennen kann. Zusätzlich zu dem Produktpaket habe ich das Stempelset „Klitzekleine Grüße“ und die Stanzformen „Große Zahlen“ verwendet (die „Großen Zahlen“ gibt es leider nicht mehr, aber ich benutze sie immer noch gerne für solche Auftragsarbeiten). Den Namen habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset „Aus meiner Kreativwerkstatt“ gestempelt.

Meinem Auftraggeber hat die Karte gut gefallen. Ich hoffe dem Geburtstagskind dann auch!?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.