In Color 2019-2021

Seit Gestern gilt der neue Hauptkatalog 2019/2020! Wie in jedem neuen Hauptkatalog kommen fünf neue In Color-Farben, die wir dann für zwei Jahre haben werden, bevor sie durch fünf neue In Color ausgetauscht werden.

Ich möchte euch heute die neuen In Color 2019-2021 zeigen.

Für meine Katalog-Party am Wochenende habe ich diesen Rahmen gestaltet mit den neuen Farben!

Von Links nach Rechts haben wir:

Pfauengrün (Ich liebe diese Farbe jetzt schon!!)

Rauchblau

Flieder

Rokoko-Rosa

Ziegelrot

Damit nicht nur die Farben in dem Rahmen sind, was mir zu langweilig war habe ich das Stempelset „Kreiert mit Liebe“ dazu kombiniert.

In diesem Stempelset ist auch der wunderschöne Spruch „Jeden Tag eine kreative Tat“.

 

Wie gefallen euch die neuen In Colors?

Ich vermisse ja jetzt schon Limette und Meeresgrün!

Habt noch eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.