InstaHop #Herbstgruß

Heute findet ein neuer InstaHop „Karte zum Thema“ statt. In diesem Monat zum Thema „Herbstgruß“.

Ich habe einen Baum aus dem Set „Wunderbare Freundschaft“ auf Aquarellpapier gestempelt/gemalt. Ich weiß nicht wie ich es genau nennen soll.

Mit Hilfe des Stamparatus habe ich den Baum gestempelt. Hierfür habe ich den Stempel normal mit der Stempelfarbe eingefärbt, dann mit Wasser besprüht und erst dann abgestempelt.

Diese Technik habe ich mit mehreren Farben wiederholt, so ist dieser bunte Herbstbaum entstanden.

Um dem ganzen dann noch das gewisse extra zu verleihen, habe ich etwas Blatt-Kupfer auf dem Baum angebracht.

Dazu habe ich ein einfaches „Hallo“ kombiniert, ich finde mehr braucht der Baum, die Karte nicht!

Wie gefällt euch mein herbstlicher Baum?

Nun schicke ich euch zu den Anderen auf Instagram, wo wir im Laufe des Tages unsere Werke zeigen werden!

Viel Spaß!
Eure Mareike

 

Heute dabei sind:
@urbansikreativ
@darkflora_de (das bin ich)
@fairbasteln
@stempelina77
@tinaskreativzeit
@marlenes_papier
@michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.