Schöner Tag-Karte

Manchmal braucht es einfach eine Karte für keinen besonderen Anlass. Eine Karte einfach mal zum Hallo sagen oder um jemandem eine Freude zu machen!

So eine Karte soll meine heutige Karte sein. Ein kleiner Gruß für eine Freundin, von der ich längere Zeit nichts gehört habe.

Die Idee dazu habe ich auf Instagram bei Cookiescraftco gesehen und wollte diese einfache, aber doch so schöne Karte einfach nachbasteln.

Ich habe mich für anderes Designerpapier entschieden, aber vom Prinzip her ist die Karte gleich.

Verwendet habe ich Designerpapier „Schöner Tag“ und einen Stempel aus dem Set „Zauberhafte Grüße“.

Dazu habe ich ein paar Strasssteine und ein Schleifchen mit einer Eichel kombiniert.

Wie gefällt euch meine Variante der Karte?

Morgen findet ein neuer InstaHop „Karte zum Thema“ statt, schaut gerne auch hier vorbei, ich verlinke euch die Kanäle, der anderen Teilnehmer.

Bis morgen.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.