Karte im Kreislauf der Natur

Wer hätte gedacht, dass Bunt mal meine Herbstfarbe wird!!

Also ich nicht, aber ist es geworden. Ich bin total in die kleinen Pilze in dem Designerpapier „Kreislauf der Natur“ verliebt.

Entstanden ist diese Karte damit. Ich bin auch gar nicht der Karo-Typ, aber in dieser Kombination gefällt es mir richtig gut.

Ich habe die Pilze, die Blätter und den Schmetterling per Hand aus dem Designerpapier geschnitten, dazu habe ich die Stanzformen „Geometrisch abstrakt“ und „Maskuline Etiketten“ kombiniert.

Das Hallöchen stammt aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“.

Ein Schleifchen und ein paar Strasssteine dazu mehr braucht die freundliche Herbstkarte nicht. Ich bin ganz begeistert von dieser Farbkombination, nie hätte ich gedacht, dass sie mir so gut gefällt.

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.