Orchideenzweig zum 90. Geburtstag

Da eine Orchidee zum 90. Geburtstag verschenkt werden sollte, habe ich die Karte einfach passend dazu gebastelt.

Eine Grundkarte in Weiß, darauf ein Stück Designerpapier „Schöner Tag“ und dazu habe ich die Farben Kirschblüte und Lindgrün kombiniert.

Die Orchideenblüten aus dem Stempelset „Orchideenzweig“ habe ich zuerst gestempelt und dann mit einem Mischstift noch etwas Farbe um die Blütenmitte gemalt. Ich finde, so bekommt die Blüte noch etwas mehr Tiefe und sieht dadurch auch plastischer aus.

Der Spruch, den ich für diese Karte verwendet habe, stammt aus dem Set „Gedanken und Grüße“.

Dazu habe ich noch ein paar Accessoires kombiniert, wie eine Band und ein paar Strasssteine. 

Eine sehr dezente Karte in den Farben, aber ich finde doch sehr aussage Kräftig? Oder was meint ihr?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung!

Habt eine schöne Woche!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.