Karte zum 40. Geburtstag #2

Wie am Samstag schon angekündigt möchte ich euch heute die Karte zeigen, die ich für meinen Bruder zum 40. Geburtstag gebastelt habe.

Ich habe mich für die Produkte der Reihe „Collagen-Kunst“ aus dem Mini-Katalog Januar-Juni 2022 entschieden.

Passend zum Designerpapier habe ich die Farben Calypso und Farngrün kombiniert. Der Spruch auf meiner Front stammt aus dem passenden Stempelset „Kunstvolle Lagen“.

Wenn man die Karte offnet, kommen durch einen Mechanismus zwei Kacheln zum Vorschein.

Auf diesem Bild kann man es glaube ich ganz gut erkennen, was ich meine.

Entstanden ist diese Karte nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt, meiner Stempelmama.

 

Um einen Bezug zu dem runden Geburtstag zu haben, habe ich ganz kleine auf der unteren Kachel das Geburtsjahr meines Bruders mit Hilfe von dem Set „Pick a pennant“ stempelt.

Passend zu dieser Karte habe ich noch ein Box verschönert, auf der besser zu erkennen ist, von wann bis wann mein Bruder bereits auf dieser Erde ist. Diese Box zeige ich euch am Samstag hier auf meinem Blog.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.
Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.