Box zum 40. Geburtstag

Heute zeige ich euch die Box, die ich passend zu meiner Geburtstagskarte verschönert habe, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe.

Ich habe auf ein Stück Designerpapier „Collagen-Kunst“ die unterschiedlichen Blätter aus dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“ gestempelt.

Das Geburtsjahr meines Bruders habe ich Klar auf Calypso embosst und die Jahreszahl von diesem Jahr habe ich mit Heissklebepulver embosst um darauf Blatt-Kupfer zu befestigen.

Einfach um das Jubiläumsjahr noch mehr hervorzuheben.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und ich konnte euch ein paar Ideen liefern um mal eine Box zu verschönern, die man vielleicht zu Hause hat und nicht wegwerfen möchte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.