Karte zur Geschäftseröffnung

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zur Geschäftseröffnung gebastelt habe.

Für diese Karte habe ich mich an dem Logo, des Geschäftes orientiert.
Hierfür habe ich Marineblau und Zimtbraun mit einander kombiniert.

Zwischen dem Aufleger und der Grundkarte habe ich noch ein Stück Farbkarton in Matt-Metallic geklebt, da auch im Logo dort ein kleiner Rahmen ist.

Im Inneren habe ich einen Spruch geschrieben, den ich ganz passend zu einer Geschäftseröffnung fand.

Und Oben habe ich einen Spruch aus dem Set „Besondere Momente“ angebracht, den ich mit den Stanzformen  „Geometrisch Abstrakt“ ausgestanzt habe.

Die Buchstaben auf der Front sind mit den Stanzformen „Letters for you“ ausgestanzt, die es leider nicht mehr gibt, aber ich fand die passten am besten zum Logo!

Bei dem Beschenkten ist die Karte gut angekommen! Wie gefällt sie euch? Ich freue mich über Feedback von euch in den Kommentaren!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.