Kittelkreationen zum 50. Geburtstag

Ein Freund von mir wollte ein Karte haben zum 50. Geburtstag seiner Schwester und ich wusste nur, dass sie gerne backt.

Also fiel die Wahl auf das Stempelset „Kittelkreationen“, denn was passt perfekter zum backen als eine Schürze und das passende Werkzeug dazu!

Den Hintergrund der Kartenfront habe ich mit dem Wort Fünfzigsten aus dem Stempelset „Meilenstein“ gestempelt (leider nicht mehr erhältlich) und habe dazu noch ein paar Kleckse aus dem alten Sale-A-Bration-Set „Gartengrüße“ gestempelt.

Die Schürze habe ich auf ein Stück Designerpapier „Voller Vorfreude“ gestempelt (ja, das ist Designerpapier für Weihnachten, aber ich finde das fällt doch gar nicht auf, oder?) und danach mit den passenden Framelits ausgestanzt. Da mir die Schürze alleine etwas wenig auf der Karte war habe ich noch eine Ranke  und ein paar Blüten mit dem Produktpaket „Für Freunde“ ausgestanzt (dieses ist auch leider nicht mehr erhältlich) und dazu kombiniert.

Wenn man die Karte nun aufschlägt kommt einem diese Ranke aus dem Produktpaket „Für Freunde“ wieder entgegen, denn man kann eine so wundervolle Popup-Karte damit basteln, aber seht selbst.

Leider habe ich es erst jetzt geschafft euch etwas mit diesem Produktpaket zu zeigen und nun ist es nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen worden, dennoch fand ich die Karte zu schön um sie euch vorzuenthalten.

Der Gruß auf dem Banner ist auch aus dem Stempelset „Gartengrüße“.

Der Beschenkten hat die Karte gut gefallen. Wie findet ihr sie? Hinterlass mir gerne mal einen Kommentar dazu.

Liebe Grüße

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.