Trauerkarte mit Bestickten Grüßen

Diesmal möchte ich euch eine Karte zeigen zu einem nicht so schönen Anlass. Hierzu habe ich das Produktpaket „Bestickte Grüße“ und das Stempelset „Blühende Worte“ benutzt.

Auf der Front der Karte habe ich die Blumenranke aus dem Stempelset „Blühende Worte“ farbig embosst und danach mit einem Fingerschwämmchen bearbeitet. Den Spruch aus dem selben Set habe ich Ton in Ton gestempelt und mit den Framelits „Bestickte Grüße“ ausgestanzt. Damit sich der Spruch noch etwas abhebt habe ich einen kleinen Streifen Pergament darunter gelegt.

Im Inneren der Karte habe ich den zweiten Teil des Spruchs, auch auf einem Stanzteil von den Bestickten Grüßen, gestempelt damit es sich zwar abhebt, aber nicht so aufdringlich ist habe ich es nur in einer sehr hellen Farbe gestempelt.

Wie gefällt euch meine Karte zu diesem nicht so schönen Thema?

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.