Kleiner Herbstgruß

Heute möchte ich euch das Gäste-Goodie zeigen, dass ich für mein Herbstessen gebastelt habe. Passend zu meiner Einladung, die ich euch am Montag gezeigt habe, habe ich mich für Schwarz, Weiß und Gold entschieden mit einem Akzent in Rot.

Auch dieses Goodie habe ich mit dem Set „Freude am Schenken“ gebastelt, ich glaube es wird das meist benutzte Set aus dem Mini-Katalog bei mir!

Ich habe eine Verpackung gebastelt nach einer Anleitung von meiner Stempelmama, das Video dazu habe ich euch mal verlinkt.

Es ist einfach ein Streifen Designerpapier, in meinem Fall ein Stück „Geschmackvoll gemalt“ aus der Sale-A-Bration.

Dazu habe ich den Herbstgruß ganz schlicht in Schwarz auf Weiß gestempelt, und mit einem Washitape den unteren Rand beklebt.

Als Akzent habe ich ein rotes Herz dazu geklebt, dass ich mit dem Präzisionskleber überzogen habe. Ich glaube, dafür benutze ich den am meisten, aber nicht wofür er eigentlich ist um präzise den Kleber zu verteilen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.