Neuer Mini-Katalog Juli-Dezember 2022

Ab dem 01. Juli  ist der neue Mini-Katalog Juli – Dezember 2022 gültig!

Natürlich habe ich meinen Kunden einen neuen Katalog zukommen lassen und auch eine Bastelei dazu gelegt, die ich mit den neuen Produkten gebastelt habe.

Entstanden ist dieses Lesezeichen. Die Ecken habe ich mit der tollen Trio-Stanze „Best-of“ gestanzt, mit der man übrigens auch den Schlitz stanzen kann, durch das ich das Band gezogen habe.

Den Spruch, der aus dem Set „Allerbeste Grüße“ stammt, habe ich mit Punkten aus dem Set „Funkelnde Feiertage“ umrahmt.

Dazu habe ich noch ein Stück Designerpapier „Kreislauf der Natur“ verwendet, das es ab dem 01. Juli 2022 bei einem Bestellwert von 60€ Gratis in der Sale-a-Bration gibt.

Möchtet ihr auch euren ganz eigenen Katalog haben und habt noch keinen Demonstrator, dann meldet euch bei mir und ich lasse euch gerne einen Katalog und eine Sale-a-Bration-Broschüre zukommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, einen guten Start in die Sommerferien, wenn ihr sie habt und viel Spaß bei dem was ich macht!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.