Masken-Paket

Meine Arbeitskollegin war in Reha und ich habe ihr ein kleines Päckchen gepackt in dem unteranderem auch eine Verpackung für ein paar Masken war.

Ich habe eine Box gebastelt, die man an der Seite mit der grüne Lasche verschließen kann. So bracht es keinen Magneten oder Schleife, damit die Verpackung zu bleibt.

Für die Dekoration habe ich das Designerpapier „Filigrane Blumen“ verwendet und Sprüche aus dem Set „Mut und Glück“, aus der Sale-a-Bration.

Im Inneren habe ich auf der linken Seite noch Platz gehabt um ihr ein paar liebe Worte zu schreiben.

Auf der rechten Seite, habe ich ihr eine Gesichtsmaske, eine Fußmaske und eine Handmaske in die Verpackung gelegt.

Damit die Masken nicht rausfallen, habe ich sie mit einem Band befestigt.

Meine Kollegen hat sich sehr gefreut. Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.