Meereswelt-Geburtstagskarte

Am Samstag habe ich euch ein Goodie gezeigt mit der Produktreihe Meereswelt. Heute möchte ich euch die passende Geburtstagskarte zu diesem Goodie zeigen.

Ich hab gar nicht so viel gestempelt, sondern alles aus dem Designerpapier verwendet. Der Wal aus dem Designerpapier passt ja so wunderbar in die Handstanze, dass ich den gar nicht stempeln brauchte.

Dafür habe ich etwas in die Karte gestempelt, dann ist sie nicht so nackt und man braucht nicht so viel hinein schreiben.
Außerdem wollte ich dann doch noch ein paar von den Stempeln aus dem Stempelset „Fantastfisch“ ausprobieren, nicht nur den Spruch für den Kartenfront.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis Samstag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.