Mini-Schachteln zum Fotoworkshop

Heute möchte ich euch ein paar Mini-Schachteln zeigen, die ich schon Anfang des Jahre gebastelt habe, aber euch nie gezeigt habe. Da mir die Bilder zu Schade waren um sie einfach zu Archivieren, möchte ich es heute nachholen und sie euch zeigen.

Ich habe mit Hilfe der tollen Stanzen „Mini-Zierschachtel“ und einem einfachen Designerpapier (Keine Ahnung, wo ich das weg hatte. Auf jeden Fall, stammt es nicht von Stampin‘ Up!), diese Schachtel ausgestanzt.

Da ich die Boxen zu einem Fotoworkshop verschenkt habe, habe ich passend zu dem Anlass eine Kamera aus dem Set „Wortspielereien“ darauf embosst.

Darin befinden sich natürlich ein paar Leckerlies.

Ein kleiner Spruch und mehr braucht eine liebevolle Geste doch nicht, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.