Baby-Box voller Schönheit

Wie schon am Mittwoch, ist auch das heutige Werk, dass ich euch zeigen möchte, eine Auftragsarbeit gewesen.

Es sollte eine Box werden für eine Familie, die gerade ein Baby bekommen hat. Leider hatte das Baby es in den ersten Tagen in seinem kleinen Leben nicht ganz einfach und die Box sollte den Eltern zeigen, dass sie nicht allein sind und an sie und den neuen Erdenbürger gedacht wird.

Von außen ist die Box eher schlicht gehalten mit dem Geburtsdatum auf der Front und einem Spruch auf der Rückseite.

Auf dem Deckel habe ich einen Spruch aus dem Set „Gut gesagt“ verwendet, den sich die Verschenkenden ausgesucht hatten.

Da man ja auch sehen sollte, dass die Box für ein Baby ist, habe ich einen kleinen Body und eine Babyflasche aus dem Set „Süßes Baby“  dazu kombiniert.

Wenn man nun den Decke habt fliegen ganz viele Schmetterlinge und der Name des neuen Erdenbürgers  aus der Box.

Eine ganz schön fummelige Angelegenheit, aber ich finde das Ergebnis hat sich gelohnt.

Die Box selbst sieht so von Innen aus.
Ich habe ein paar Sprüche aus dem Set „Süßes Baby“ mit ein paar Fläschchen und Sicherheitsnadeln kombiniert.

Im unteren Bereich ist dann noch genügend Platz für eigenen Worte.

Meinen Auftraggebern hat die Box super gut gefallen. Ich hoffe, der Familie konnte sie auch ein Lächeln in der schweren Zeit ins Gesicht zaubern und sie etwas aufmuntern.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Habt viel Spaß bei dem was ihr macht.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.