Trauerkarten mit Mohn

Zum Wochenende möchte ich euch zwei Karten zeigen, die wir alle glaube ich nicht so gerne basteln. Es sind Trauerkarten.

Für meine beiden Karten habe ich ein paar ältere Produkte verwendet, die auch mal zwischendurch verarbeitet werden wollen.

Vom Layout sind beide Karten identisch.

Ich habe ein Stück Designerpapier  „Mohnblütenzauber“ als Hintergrund verwendet.

Darauf habe ich ein paar Teile aus dem passenden „Akzenten Mohnblütenzauber“ verwendet und einen Spruch aus dem Set „Doppelt gemoppelt“ auf einem weißen Streifen gestempelt.
Bei dieser Karte habe ich als Dekoelement einen dünnen schwarzen Faden hinter den Spruch angebracht.

Bei der zweiten Karte habe ich andere Stanzteile aus den „Akzenten Mohnblütenzauber“ verwendet.

Der gleiche Spruch, aber auf einem anderen Fähnchen und dazu eine schwarze Kordel als Schleifchen.

Vom Prinzip die gleiche Karte und doch anders.

In der nächsten Woche möchte ich euch noch weitere Trauerkarten zeigen, wenn ihr also Lust habt und euch inspirieren lassen möchtet, schaut gerne wieder vorbei.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.