Mini-Serie Pretty Medallion #2

Wie versprochen zeige ich euch heute eine weitere Karte mit dem Hintergrundstempel „Pretty Medallion“!

Diesmal habe ich eine schlichte Karte ohne viel Technik oder Schnickschnack!

Ich habe einfach den Stemple „Pretty Medallion“ zu etwas mehr als die Hälfte auf den Aufleger in Weiß gestempelt.
Ich finde den Abdruck für sich schon sooo wunder wunder schön, dass der Abdruck auch für sich schon toll ist.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Zauberhafte Grüsse“ verwendet, dass bei mir leider viel zu Stiefmütterlich behandelt wird. Da sind so tolle Sprüche drin, aber leider greife ich viel zu selten zu diesem Set.

Nun wünsche ich euch ein schöneres Wochenende und am Mittwoch zeige ich euch die nächste Karte mit dem Medallion.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.