Mini-Serie Pretty Medallion #3

In dieser Woche geht es weiter mit meiner Mini-Serie zu dem Set „Pretty Medallion“, heute ist die Karte in Sommersorbet!

Für diese Karte habe ich meinen Aufleger in Sommersorbet zu erst Ton in Ton mit dem Medallion bestempelt und nach dem die Farbe gut trocken war habe ich das Medallion etwas versetzt in weiß darüber embosst, sodass ein kleiner Schatten entsteht.

Auf diesem Bild kann man es glaube ich ganz gut erkennen.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Besondere Momente“ kombiniert.

Das Fähnchen habe ich mit der Stanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ auf der linken Seite in Form gestanzt.

Noch ein paar Strasssteinchen und eine Schleife und mehr braucht die Karte dann nicht.

Am Samstag zeige ich euch hier gleich zwei Varianten einer Karte mit dem Medallion. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder vorbei schaut.

Habt eine schöne Restwoche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.