Mini-Serie Pretty Medallion #4

Heute habe ich die letzten beiden Karte aus der Serie für euch.

Diese beiden Karten sind Quadratisch, da das Medallion sonst nicht komplett auf der Karte zu sehen ist.

Für diese Karten habe ich zu erst das Medallion Weiß auf Schwarz embosst und einmal Schwarz auf Weiß embosst.

Danach habe ich die Medaillons in der Mitte durchgeschnitten und dann jeweils ein weißen Teil und einen schwarzen Teil wieder zusammen gefügt.

Bei meiner ersten Variante habe ich dazu Bermudablau kombiniert und den Spruch auf einen Streifen Farbkarton in Weiß embosst. Diesen habe ich dann über der Schnittstelle angebracht, so sieht man auch nicht falls die beiden Teile nicht 100% zusammenpassen.

Aufgeklappt sie die Karte dann so aus. Genügend Platz zum reinschreiben oder vielleicht noch was rein zustempeln falls man nicht so viel schreiben will.

Die beiden übrig gebliebenen Teile des Medallions habe ich für die rote Karte verwendet. Allerdings habe ich die weiße Grundkarte mit dem schwarzen Medallion mit einem Schwämmchen in Sommersorbet eingefärbt.

Den Spruch, den ich für die rote Karte verwendet habe, habe ich farbig embosst. Dazu bin ich mit dem Spruch zuerst in das Versmark-Stempelkissen und dann in das Sommersorbet gegangen, habe dann den Spruch abgestempelt und mit klarem Pulver embosst.

Wenn  man nun diese Karte aufklappt kommt noch mal das Medallion Ton in Ton zum Vorschein.

Diesen Teil kann man noch nach Unten hin aufklappen, so ist in dieser Karte noch mehr Platz für Unterschriften oder Glückwünsche als in der Blauen.

Ich hoffe euch hat meine Mini-Serie gefallen und ich konnte euch den Stempel mit dem Medallion etwas näher bringen.

Habt ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.