Osterkarten 2021 #2

Heute habe ich meine zweite Osterkarte für euch und es ist auch meine zweite Osterkarte mit dem Stempelset „Springtime Joy“!

Diesmal habe ich mich für das zweit niedlichste Tier aus dem Set entschieden, den süßen Hasen. Wie ihr im laufe der Serie feststellen werdet sind es nicht die einzigen Karten mit dem Stempelset geblieben.

Auch bei dieser Karte habe ich nicht viel Schnickschnack dabei außer ein paar Strasssteine.
Koloriert habe ich ebenfalls mit den Alkoholmarkern und auch hier habe ich zwei Farbvarianten.

Den Spruch den ich auf dieser Karte verwendet habe stammt aus dem Stempelset „Jahr voller Grüße“. Ist euch bewusst, dass in  so manchem Stempelset, das es im Hauptkatalog gibt, Sprüche für das ganze Jahr drin sind? Achtet mal beim nächsten durchblättern des Kataloges darauf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.