Osterkarten 2021 #3

Heute zeige ich euch meine dritte Osterkarte für 2021. Diese ist mit dem Stempelset „Hey, Chick“ entstanden, dass es in diesem Jahr wieder gibt. Dieses Stempelset gab es schon mal vor ein paar Jahren in der Sale-A-Bration und in diesem Jahr ist es wieder da. Passend zu dem Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“, dass ich natürlich auch habe, aber eine Karten mit diesem Set zeige ich euch erst am Samstag.

Wie auch schon bei meinen ersten Karten und auch bei den folgenden Karten ist sie eher schlicht gehalten.

Ich habe das Huhn mit dem Wuschelkopf auf einen Aufleger in Flüsterweiß gestempelt und diesmal mit Aquarellstiften ausgemalt.

Den namensgebenden Spruch „Hey, Chick!“ habe ich ebenfalls auf Flüsterweiß  gestempelt und mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Dazu habe ich noch ein paar Federn ( ich bin in diesem Jahr voll auf dem Federtrip) und ein paar Strasssteine kombiniert.

Am Samstag zeige ich euch dieses Huhn aus dem anderen Set. Bis dahin habt eine schöne Woche und genießt die schönen Dinge des Lebens.

Liebe Grüße eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.