Osterkarten 2021 #4

Wie schon am Mittwoch versprochen zeige ich euch heute meine vierte Osterkarte, die ich mit dem Huhn gebastelt habe, das diese verrückte Frisur hat.

Wenn ihr das Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ kennt habe ihr bestimmt sofort erkannt, dass ich nicht die Torte auf meiner Karte habe, die das Huhn normalerweise vor der Nase hat. Ja, ich habe den Stempel auseinander geschnitten. Ja, manchmal muss so etwas sein.

Stattdessen habe ich dem Huhn das Ei aus dem Stempelset „Hey, Chick“ vor die Nase/ den Schnabel gestempelt.
Koloriert habe ich die Karte mit den Alkoholmarkern, ich liebe sie einfach!

Im oberen Bereich der Karte habe ich einen Spruch, ein paar Federn und ein paar Strasssteine angebracht, so hat das Huhn um unteren Bereich die volle Aufmerksamkeit  des Betrachters.

Wie ist es eigentlich bei euch? Verschickt ihr Osterkarten?
Habt ein schönes Wochenende, auch wenn es nochmal etwas kälter ist.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.