Osterkarten 2021 #5

Heute zeige ich euch die letzte Osterkarte mit den Hühnern. Diesmal habe ich ein fliegendes Huhn für euch.

Für die Karte habe ich das Huhn mit dem Luftballon am Schwanz auf einen weißen Aufleger gestempelt und mit den Alkoholmarkern koloriert.

Das besonderen daran ist, dass ich das Huhn mit dem Aquamarin-Marker komplett umrandet habe. Ich finde so bekommt das ganze nochmal eine besondere Tiefe!?! Oder wie man so etwas nennt.

Natürlich darf bei einem Huhn, die Feder nicht fehlen. Der Spruch, den ich verwendet habe stammt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“, den ich mit einer Ausstanzung der Handstanze „Dekobordüre“ unterlegt habe.

Habt eine tolle Woche. Ich hoffe ihr schaut auch am Samstag wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.