Osterkarten 2021 #6

Meine sechste und somit vorletzte Osterkarte, die ich euch hier auf meinem Blog zeigen möchte ist mit dem Stempelset „Springtime Joy“ entstanden und ist die Karte, die auch das Titelbild der Serie ist.

Ich habe mit Hilfe der Masking-Technik diese Szenerie gestempelt und sie im Anschluss mit den Alkoholmarkern koloriert.

Eine zweite Variante ohne Küken ist auch entstanden:

Hier haben sich doch glatt nochmal das Häschen und das Schaf mit aufs Bild gemogelt. 🙂

Die Worte/ der Spruch stammt aus dem Stempelset „Jahr voller Grüße“. Dazu habe ich noch eine Kordel kombiniert und fertig ist eine schlichte Osterkarte ganz ohne Strasssteine, wie mir gerade aufgefallen ist.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.