Paper Shapers Blog Hop #Pick a Pennant

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom Team Paper Shapers!

Heute hatten wir die Aufgabe etwas mit einem Stempelset zu basteln, das wir noch gar nicht oder eher selten benutzt haben.  Bei mir ist es das Stempelset „Pick a Pennant“.

Ich habe das Stempelset, wie alle die im April bei OnStage in Wiesbaden waren, geschenk bekommen und bis her noch nicht wirklich was damit gemacht, außer vielleicht mal ein oder zwei Buchstaben verwendet.

Dies mal habe ich ein paar mehr Stempel aus dem Set verwendet, wie ihr sehen könnt. Ich habe einen Aufstellkalender gebastelt, den man auch ganz flach hinlegen kann, wie ihr auf dem nächsten Bilde sehen könnt.

Da der Kalender ja das ganze Jahr über stehen soll habe ich mich für knallige Farben wie Limette, Grapefruit, Osterglocke und Curry-Gelb entschieden.

Damit der Kalender dann auch stehen kann habe ich allerdings doch noch ein anderes Stempelset dazu genommen.

Ein Spruch aus dem Stempelset „A Good Day“ musste ich einfach noch mit verwenden.

Ich hoffe euch hat meine Idee zu dem Stempelset gefallen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Stempelsets bei den anderen so rumstehen und noch nicht wirklich benutzt wurden.

Ab Mittwoch zeige ich euch hier ein paar weihnachtliche Goodie, vielleicht schaut ihr dann auch wieder vorbei.

Nun aber viel Spaß bei den Anderen!

Eure Mareike



4 Replies to “Paper Shapers Blog Hop #Pick a Pennant”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.