Weihnachts-Goodies 2018 #Metallstern

Ich stelle gerne an Weihnachten für jedem eine Kleinigkeit auf den Tisch, als Gastgeschenk. Diese Gastgeschenke bzw. Goodies möchte ich euch gerne heute und in den folgenden Blogbeiträgen zeige.

Ich fange mit einer kleinen durchsichtigen Box an die ich schon so mit dem Stern darin gekauft habe.

Ich habe auch gar nicht viel daran gemacht, denn ich fand die Verpackung in der ich den Stern gekauft habe schon so schön. Ich habe ein Stück Designerpapier zurecht geschnitten, so dass es in die Box passt und dem Stern einen schönen Hintergrund gibt.

Vorne auf die Box habe ich noch ein Stück Washitape geklebt und das Wort Weihnachtsgruß aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“, ich finde dass dieses Wort perfekt passt, denn ich möchte ja einen Weihnachtsgruß damit übergeben.

Zusätzlich habe ich noch ein Band um die Box gelegt und Oben eine Schleife mit einem kleinen Glöckchen darauf befestigt.

In den nächsten Beiträgen zeige ich euch noch ein paar andere Goodies, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Vielleicht ist ja auch eins für euch dabei, das ihr gerne nachbasteln möchtest.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.