Paper Shapers-Blog Hop #Welt der Abenteuer

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und einen schönen 1. Juni!
Erster Montag im Monat, dass bedeutet es gibt einen neuen Blog Hop der Paper Shapers. Diesmal dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog 2020-2021 vom Stampin‘ Up!.

Ich bin so froh, dass wir eins meiner Must-Haves direkt bestellen durften.
Es handelt sich um die Produktreihe „Welt der Abenteuer“.

Ich habe ein kleines Goodie gebastelt, dass ich zu meinen Katalogen dazu gelegt habe. Das Designerpapier „Welt der Abenteuer“ ist einfach schön. Ich liebe diese erdiegen Farben und dazu diese Messing-Akzente!!

Wie schön das Glänzt!!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Welt“. Ich finde der passt doch hervorragend, wenn man sich den neuen Katalog anschauen will, denn es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken.
Ich sag ja immer ich bin nicht der Maritime-Typ, aber die Unterwasserwelt aus der Reihe „Meereswelt“ finde ich so toll!!

Aber  ich schweife ab, die tolle Weltkugel habe ich mit den passenden Stanzformen „Globus“ ausgestanzt.

Verschlossen habe ich meine kleine Verpackung mit dem Geschenkband in Zimtbraun, wenn ich das Wort schon höre/schreibe habe ich schon Zimtduft in der Nase. Ich liebe Zimt!

Ok, ich glaube ich habe genug geschwärmt vom neuen Katalog, schaut auch bei den anderen vorbei, was die so mit den neuen Produkten gewerkelt haben.

Habt noch einen schönen Feiertag!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


10 Antworten auf „Paper Shapers-Blog Hop #Welt der Abenteuer“

    1. Ich glaube, da sind wir nicht die einzigen, die diese Reihe schön finden, aber ich finde, die Reihe auch besonders gelungen!
      Liebe Grüße Mareike

  1. Eine wunderschöne Box die live noch viel besser aussieht als auf den Fotos. Auch ich muss dieses Set unbedingt haben es rief ganz laut —Bestell mich— 😁
    Zimtbraun finde ich als Farbe auch wundervoll. Gut das es nicht nach Zimt riecht, ich mag keinen Zimt.
    Obwohl ich normalerweise nicht auf Glitzer stehe, finde ich das Designpapier wundervoll, es schimmert an den richtigen Stellen ohne überladen zu wirken. Geht auch für die Herren der Schöpfung.

    1. Liebe Sonja, da kann ich dir nur Recht geben, die Reihe ist einfach wundervoll!
      Allerdings kann ich nicht verstehen, dass man kein Zimt mag, also als Gewürz, ich fände es ganz toll, wenn das Papier auch noch nach Zimt duften würde!!
      Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und du magst bestimmt etwas, was ich dafür überhaupt nicht mag!
      Liebe Grüße Mareike

  2. Eine schöne Produktserie und ein tolles Goodie! Die Zimtfarbe ist schon interessant aber noch interessanter finde ich die Kupfer-Effekte im DSP. Auf jedem Fall wüsste ich gerne, was für eine Leckerei sich drin versteckt!
    Liebe Grüße, Vinie

    1. Liebe Vinie, ich habe ein Waffelgebäck verpackt, bei der normalerweise eine Schokohaselnusscreme zwischen den Waffeln ist, allerdings habe ich eine Saisonvariante mit Cookiecreme gefunden.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.