Reagenzgläser im schönsten Glanz

Heute möchte ich euch eine Verpackung für ein Reagenzglas zeigen, die Idee habe ich irgendwo im Internet gesehen. Leider wieß ich nicht mehr wo und bei wem!? Da meine Reagenzgläser eh ein anderes Format hatten, hab ich mir meine eigene Verpackung aus getüftelt.

Ich habe eine kleine Schachtel in Vanille Pur gebastelt in die das Reagenzglas genau rein passt. Damit das Glas dann nicht heraus fällt habe ich eine Banderole aus dem tollen Designerpapier „Im schönsten Glanz“ darum gelegt.

Auf der Banderole habe ich dann ein Stück von dem Wendeband in Olivgrün und Pfauengrün geklebt, dass es passend in der Produktreihe  „Pfauenpracht“ gibt, aber auch wunderbar zu diesem Designerpapier passt.

Ich habe einen Spruch aus dem Stempelset „Sternenglanz“ mit der Metallic-Tinte in Kupfer gestempelt und diesen dann mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt. Dazu habe ich mit den passenden Stanzformen „Bestickte Sterne“ einen Stern aus dem Metallic-Folienpapier „Pfauenpracht“ ausgestanzt.

Befüllen kann man die Reagenzgläser dann mit allem was das Herz begehrt. Mit ein paar kleine Süßigkeiten, einer kleinen Nachricht oder auch einem kleine oder großen Geldschein 😉

Ich wünsche euch einen schonen 2. Advent und ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.