Trauerkarten mit Landhausrosen

Wenn ich so in mein Stempelset-Regal schaue, fallen mir ein paar Sets immer besonders ins Auge für bestimmte Anlässe. Ein paar Sets kann man ganz wunderbar auch für mehrere Anlässe nutzen, wie zum Beispiel das Set „Landhausrosen“. Gestern habe ich euch eine herbstliche Karte mit diesem Set gezeigt, heut möchte ich euch zwei Trauerkarten mit diesem Set zeigen.

Wie schon die letzten Trauerkarten sind auch diese mit dem selben Layout entstanden.

Ganz schlicht, einfach nur die Rose aus dem Set auf ein Stück Designerpapier gestempelt. Bei dieser habe ich das Designerpapier „Sonnendruck“ verwendet, bei der zweiten ist ein Stück „Raffiniert mamoriert“ zum Einsatz gekommen.

Der Spruch stammt aus dem Set „Voller Mitgefühl“, das ich auf ein Fähnchen gestempelt habe und jeweils mit der Stanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ in Form gestanzt habe.

Bei der grauen Varianten sind noch ein paar schwarze matte Strasssteine und ein schwarzes Garn zum Einsatz gekommen. Bei der granitfarbenden Karte habe ich einen Leinenfaden kombiniert.

Welche Trauerkarte hat euch am besten gefallen? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit euren Meinungen zu meinen Karten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.