Schoki-Verpackung die Dritte

Eine Schokoladen-Verpackung möchte ich euch noch zeigen!

Für diese Verpackung habe ich nicht nur ein altes Designerpapier verwendet, wie bei der Verpackung zum Vatertag, nein ich habe auch noch ein ganz altes Stempelset heraus gesucht.

Die Verpackung ist genau wie die andern auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden.

Den Spruch habe ich aus dem Set „Von großer Bedeutung“ mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt.

 Wenn ihr euch jetzt fragt womit ich diese Blume gemacht habe, kann ich euch sagen, die ist auch mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ entstanden.

Dazu habe ich noch ein Band und ein paar Strasssteine kombiniert und fertig hatte ich mein kleines Dankeschön für meine Frisörin.

Habt ihr auch schon mal ein Dankeschön für eure Frisörin gebastelt?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche bis Samstag!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.