Schokoladen-Aufzug mit Naturbotschaften

Passend zu der Karte von Samstag habe ich eine Schokolade verpackt.

Ich habe aus dem Designerpapier „Liebliche Natur“ eine Verpackung gebastelt, die Oben offen ist.

Für die Dekoration habe ich weitere Stücke Designerpapier verwendet, die ich mit den Stanzen „Naturbotschaften“ ausgestanzt habe.

Wenn man nun Oben am Band zieht, zieht man damit die Schokolade aus ihrer Verpackung.

Den Spruch habe ich aus dem passenden Stempelset „Naturbotschaften“ ausgesucht, so passen Karte und Schoki-Verpackung exakt zu einander.

Wie gefällt euch die Serie „Liebliche Natur“ aus dem neuen Mini-Katalog Januar bis April 2024? Ich glaube, ich werde dieses Produktpaket noch sehr häufig verwenden.

Am Freitag findet unser erster Stampiration BlogHop in diesem Jahr statt, schaut gerne vorbei. Es dreht sich alles ums Thema Sale-a-bration!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.