Aufstellkarte zum Geburtstag

Ich habe zu meinem Geburtstag Anfang Februar eine so schöne Karte von der lieben Gala bekommen, dass ich die Karten-Art einfach nach basteln musste.

Das ist die Karte, die ich bekommen habe. Erstmal herzlichen Dank auf diesem Wege, liebe Gala für die wunderschöne Karte und deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Dies ist meine Karte, die ich nach dem Vorbild nach gebastelt habe.

Ich habe das ältere Designerpapier „Wunderbare Welt“ verwendet, da die Beschenkte noch einen Block bekommen hat, der in dem gleichen Designerpapier eingepackt war.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Kleine Grußvielfalt“ verwendet und einen Schmetterling von den Schmetterlingsakzenten aus Papier.

Den Schmetterling habe ich mit dem Wink of Stella noch zum funkeln gebracht.

Ich hoffe, meine Arbeitskollegin hat sich über die kleine Geste zu ihrem Geburtstag gefreut.

Euch wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

2 Antworten auf „Aufstellkarte zum Geburtstag“

  1. Du bist ja süß! Danke, dass meine Karte so einen Ehrenplatz gefunden hat!
    Deine Variante gefällt mir richtig gut! Ich liebe dieses Designerpapier!
    Herzliche Grüße
    Gala

    1. Liebe Gala, das Lob gebe ich gerne zurück. Wie schon geschrieben habe ich mich so sehr über deine Geburtstagskarte gefreut, da konnte ich gar nicht anders, als sie auch hier zu zeigen!
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.