Weihnachtliche Geschenkschachteln

Bevor es hier wieder mit neutralen Bastelwerken von mir weitergeht, möchte ich euch heute und auch am Samstag noch etwas weihnachtliches zeigen.

Ich habe zu Weihnachten ein paar Karten von mir verschenkt und habe diese natürlich auch hübsch verpackt.

Dafür habe ich die schönen Geschenkschachteln in Kraft-Karton verwendet, die ich einfach noch etwas aufgehübscht habe.

Das Sichtfenster habe ich von Innen mit Designerpapier „Süßes Feiertage“ hinterlegt. Dazu habe ich das Produktpaket „Süße Zuckerstangen“ kombiniert.

Eine Band hält die Schachtel verschlossen. Auch wenn es nicht danach aussieht, habe ich das Band so angebracht, dass man es einfach nach Oben wegschieben kann ohne die Schleife zu öffnen.

Ein paar Schneeflocken aus den Stanzformen „Frostige Flocken“, das süße kleine Metall-Accessoire Flache Glöckchen und ein paar matte Strasssteine runden die ganze Verpackung noch ab.

Ich hoffe, ihr hattet ein paar ruhige Weihnachtstage mit euren Liebsten und könnt euch nun auf den Jahreswechsel vorbereiten.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.