Torte zur Porzellan-Hochzeit

Wie am Mittwoch schon angekündigt, möchte ich euch heute die Torte zeigen, die ich für das Porzellan-Brautpaar gebacken habe.

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, habt ihr dieses Bild schon gesehen. Ist es nicht toll, wie schön sich der Himmel in dem Spiegel mit den Namen spiegelt! Ich habe eine Biskuit-Torte mit einer Buttercreme gebacken und diese mit Fondant überzogen. Damit man auch einen Bezug zu den Kindern hat, habe ich zwei Mini-Törtchen daneben gestellt.

Damit das Brautpaar auch was bleibendes hat, hatte ich ihre Namen mit schwarzem Farbkarton und den Stanzen „Handgeschrieben“ ausgestanzt und auf einen Spiegel geklebt. Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset „So viele Jahre“ gestempelt. Die Anzahl der Jahre und die beiden Herzen habe ich mit einem Engraving Pen eingraviert.

Die Beiden haben sich sehr gefreut. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.