Trauerkarte Bäume

Die heutige Trauerkarte, die ich euch im Rahmen meiner kleinen Mini-Serie zeigen möchte habe ich mit den passenden Stanzteilen „Bäume“ zu dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ gebastelt.

Ich habe mir in unterschiedlichen Grüntönen die Baumkronen ausgestanzt und in Braun den Stamm mit den Zweigen. Diese habe ich dann mit unterschiedlichem Abstand übereinander geklebt.

Den Spruch habe ich aus dem passenden Stempelset „Wunderbare Freundschaft“, allerdings habe ich ihn nicht komplett abgestempelt, sondern nur den ersten Teil.

Auch hier durfte ein kleines Schleifchen nicht fehlen und außerdem hat sich noch ein kleiner Vogel im Baum dazu gesellt.

Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende. Am Mittwoch habe ich die letzte Trauerkarte, die ich euch zeigen möchte.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.