Trauerkarte Ganz im Augenblick

Heute möchte ich euch die vorerst letzte Trauerkarte zeigen. Diese ist nicht mit dem Set „Wunderbare Freundschaft“ entstanden, wie die anderen drei Karte aus meiner Mini-Serie.

Ich habe eine schlichte und recht einfache Trauerkarte mit dem Stempelset „Ganz im Augenblick“ gebastelt.

Für diese Karte habe ich Vanille Pur verwendet, da ich finde des es harmonischer mit den ganzen Erdtönen ist.

Ich habe den Lotus-Fruchtstand schlicht in Saharasand gestempelt und diesen dann mit den Stanzteilen „Besticke Rechtecke“ ausgestanzt, darunter habe ich ein Rechteck in Saharasand geklebt und darunter habe ich ein Stück „Faserpapier“ geklebt, das ich bei uns im Tedy gefunden habe.

Ein Schleifchen mit dem Band in Wildlederoptik gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

Bastelt ihr auch Trauerkarten oder bastelt ihr nur für schöne Anlässe? Hinterlasst mir doch einfach mal einen Kommentar, wie euch meine Mini-Serie gefallen hat. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Eurer Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.