Tu, was du liebst

Ich habe nach der Anleitung von Jana, meiner Stempelmama, einen Pop Up-Würfel gebastelt. Allerdings habe ich meinen Würfel und die passende Verpackung dazu mit dem Stempelset „Tu, was du liebst“ und den Farben Minzmakrone, Meeresgrün und Limette gestaltet.

Hier ist erstmal ein Bild der Verpackung für den Würfel:

Es ist im Prinzip eine Matchbox in der der Würfel nur darauf wartet heraus gelassen zu werden.

Denn wenn man die Verpackung aufzieht springt einem der Würfel förmlich entgegen.

Der Würfel wird durch ein Gummiband auf Spannung gehalten und zieht sich zusammen sobald er aus der Verpackung kommt. Aber wie genau der gebastelt wird kannst du dir in Janas Video anschauen.

Wie findet ihr mein Design des Würfels?

Ich wünsche euch noch einen schönenTag

Eure Mareike 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.