Persönlich Überbracht

Heute möchte ich euch ein Stempelset näher bringen, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr einen Partyumsatz oder einen Bestellungswert von über 200€ erreicht, denn dann könnt ihr euch ein Gastgeberinnenset aussuchen.

Ich möchte euch heute das Gastgeberinnenset „Persönlich Überbracht“ vorstellen. Es ist sehr vielseitig, denn man kann der Dame einiges in die Hände stempeln oder ihren Rock in unterschiedlichsten Designs zeigen.

Hier sind ein paar Beispiele, wie ich die Damen gestempelt habe.

Koloriert habe ich die Figuren mit den Alkoholmakern, ich liebe diese Farben.

Die Farben sind so schön kräftig, können aber genauso gut zart rüber kommen wie auf dem nächsten Bild.

Wie gefallen euch diese Ladys? Vielleicht konnte ich euch dieses wunderschöne Stempelset etwas näherbringen. Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.