Weihnacht-Goodies 2018 #Weihnachtskugel aus Papier

Heute vor einer Woche, also am 08.12.2018 war ich zur Weihnachtsfeier vom Team Paper Shapers.

In diesem Jahr hatte ich mir etwas überlegen dürfen, was wir gemeinsam basteln. Ich habe mich nach vielem hin und her überlegen für eine Weihnachtskugel aus Papier entschieden, wie ich sie euch im letzten Jahr schon gezeigt habe. Allerdings habe ich sie im letzten Jahr nur aus Designerpapier gefaltet und diesmal habe ich eine Grundkugel aus Flüsterweiß gebastelt und sie mit kleinen Quadraten aus Designerpapier beklebt.

Die Kugel ist so gearbeitet, dass man sie auch ohne Probleme aufmachen kann und mit einer Kleinigkeit befüllen kann.

Da mir an der Kugel noch etwas Deko fehlte habe ich einen kleinen Anhänger aus dem Produktpaket „Bring on the Presents“ gewerkelt und ihn noch mit einer kleinen Schleife versehen.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen.  Die anderen Teammitglieder waren sehr begeistert, leider waren nicht so viele da, aber wir hatten trotzdem einen sehr schönen gemütlichen Nachmittag mit tollen Gesprächen und schönen Bastelprojekten.

Danke noch mal Jana, meiner Stempelmama, für diesen tollen Tag!

Falls auch ihr Mitglied dieses tollen Teams werden wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich beantworte euch eure Fragen dazu gerne.

Vielleicht wird einer von euch mein erstes Teammitglied und damit ein weiteres Teammitglied im Team Paper Shapers!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.