Weihnachts-Goodies 2018 #Pizzaschachtel

Wie versprochen möchte ich euch heute ein zweites Gastgeschenk zeigen, das ich für Weihnachten gebastelt habe.

Es ist eine schnelle Idee, die man auch gut noch am 24.12. basteln kann, da sie nicht so aufwendig ist.

Ich habe eine von den Pizzaschachteln zusammen gebaut, die es schon so fertig im Hauptkatalog gibt.

Habe sie mit ein paar Tee-Bären gefüllt und die Schachtel mit einem Bändchen verschlossen.

Den Spruch habe ich in Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ ausgestanzt. Dieses Quadrat habe ich noch mit einem goldenen Quadrat unterlegt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“, das man wirklich das ganze Jahr über verwenden kann.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent morgen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.