Weihnachtskarte 2021 #12

Endlich darf ich euch meine Weihnachtskarte zeigen, die ich für den Kreativ-Adventskalender gebastelt habe. Da ich die Karte schon früh im Jahr gebastelt habe, habe ich ein Weihnachtsset aus dem Hauptkatalog verwendet!

Gebastelt habe ich eine „unmögliche Karte“, die sich wie im Bild aufstellen lässt.

Zusammen geklappt hat sie eine Größe wie eine Postkarte.

Das Papier das ich verwendet habe stammt aus dem Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“, das aus der Produktreihe “ Wunderbar Weihnachtlich“ stammt, in dem auch das Produktpaket „Weihnachtliche Zierde“ ist.

Es war eins der ersten Sets aus dem Hauptkatalog, dass bei mir eingezogen ist und der Hauptkatalog ist seit Mai gültig!!!

Hier habe ich nochmal ein Bild von Oben, wenn die Karte aufgestellt ist. Ich hoffe, die Teilnehmer aus dem Adventskalender konnten sich die Karte aufstellen.

Dazu hatte ich noch ein Windlicht aus Knetbeton gebastelt.

Ich wünsche euch eine schönen Mittwoch.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.