Weihnachtliches Goodie

Wie am Mittwoch versprochen, möchte ich euch heute mal etwas anderes zeigen, als eine Weihnachtskarte.

Ich habe einen Mini-Schokoladen-Aufzug gebastelt. Verwendet dafür habe ich das Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“ aus dem Hauptkatalog, denn wir dürfen nicht vergessen, dass es auch dort schöne Weihnachtliche Sets und Papiere gibt.

Passend zu dem Designerpapier habe ich auch das Stempelset „Weihnachtliche Zierde“ aus dem Hauptkatalog verwendet.

In dem Set sind diese wunderschönen kleine Stiefel, die man mit den passenden Stanzteilen super ausstanzen kann. Die Ilexblätter und den Zweig habe ich auch mit den Stanzteilen“Weihnachtszierde“ ausgestanzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventswochenende. Habt viel Spaß bei dem was ihr macht.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.