Swaps für OnStage November 2019

Wenn ihr dass hier lesen könnt, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zu OnStage! in Dortmund! Meine erste Live-Veranstaltung und mein erstes OnStage im November. Normalerweise wäre ich auch diesmal nicht hin gegangen, aber da es Live ist und ich nur mit der U-Bahn fahren muss, habe ich mal Vorsichtig bei meiner Chefin angefragt, ob ich da frei haben kann, denn es ist ja genau in der Zeit, wo bei uns auf der Arbeit auch immer viel zu tun ist mit Adventsausstellungen und so.

Und was soll ich sagen, ja ich habe frei sonst könnte ich euch jetzt nicht meine Swaps zeigen, die ich für OnStage gebastelt habe!

Ich habe kleine Kästchen gebastelt, bei dem man den Deckel in die Schachtel steckt und nicht wie üblich den Deckel auf die Schachtel!

Dekoriert habe ich die kleinen Schachteln mit einem Quadrat in Tannengrün, das ich mit den Stanzformen „Stickmuster“ ausgestanzt habe. Darauf ist ein Stück Flüsterweiß auf dem ein Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“ in Grüner Apfel gestempelt ist. Da mir der Hintergrund noch zu langweilig war habe ich mir mit den Stanzformen „Adventsakzente“ eine Schablone ausgestanzt und diese darüber gelegt und bin dann mit einer Schwammwalze und Lindgrün darüber gegangen. So hat jede Box einen etwas anderen Hintergrund.

Für die grünen Steinchen habe ich die normalen Strasssteine mit einem Alkoholmarker in Tannengrün angemalt, so hat man immer die passende Farbe für seine Projekte.

In den kleinen Kästchen befindet sich ein Stern, den ich selbst gemacht habe. Meistens hat man ja irgendwelche Kerzenreste übrig, manchmal sind die einfach zu Schade zum wegwerfen. Da ich noch eine Cakepop-Form hatte, die ich noch nie benutzt hatte und wahrscheinlich auch nicht benutzten werden (zumindestens jetzt nicht mehr zum backen), hab ich mir einen alten Topf geschnappt und habe die Kerzenreste darin geschmolzen und sie danach in die Formen gegossen, dabei sind einige Sterne entstanden. Da es eine Cakepop-Form war sind auch einige Sterne mit Stab entstanden, aber die zeige ich euch ein anderes mal.

Ich hoffe ich werde viele tolle andere Swaps für meine bekommen! Aber nun genieße ich erstmal die Veranstaltung, die bis Samstag geht!

Am Samstag zeige ich euch dann noch die Swaps, die ich fürs Team Paper Shapers gebastelt habe!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.